Im Rahmen der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 31.03.1999
wurden einige verdiente Mitglieder geehrt.
Die Ehrennadel des Präsidenten in Gold erhielten:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
die Silberne Ehrennadel erhielt:
|
|
Zu Ehrenmitgliedern wurden ernannt:
|
|
|
|
Auszeichnung mit Ehrenzeichen des Ministerpräsidenten
Der Oberbürgermeister der Stadt Amberg zeichnete sechs Männer
aus,
die allesamt über Jahre hinweg vorbildlichen Einsatz im Ehrenamt
geleistet haben.
Darunter waren auch zwei Mitglieder unseres Vereins.
Unser Oberschützenmeister und auch gleichzeitig Gauschützenmeister,
Norbert Schmidt erhielt ebenso wie Gauehrenmitglied Anton Stauber
das Ehrenabzeichen des Ministerpäsidenten Edmund Stoiber.