Migliederehrungen 2002
Bei der Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft am 20. Februar 2002
wurden mehrere Vereinsmitglieder für treue Mitgliedschaft in der SG Amberg e.V. 1890 geehrt.
v.l.n.r.: Georg Treiß, Günter Waldhier, Hans Kowar,
Adolf Ströhl, Josef Müller, OSM Norbert Schmidt
Bild: Alex Czarnec
| 70 Jahre Vereinsmitglied |
Hans Kowar |
| 50 Jahre Vereinsmitglied |
Günter Waldhier |
| 50 Jahre Vereinsmitglied |
Josef Müller |
| 50 Jahre Vereinsmitglied |
Adolf Ströhl |
| 50 Jahre Zweitmitglied |
Georg Treiß |
Hans Kowar wurde mit 12 Jahren als offizielles Mitglied von seinem Vater angemeldet.
Mit fast 82 Jahren ist er immer noch aktiver Schütze.
Durch seine vielen Ämter und Ehrenämter hat sich Hans Kowar weltweit
großes Ansehen im Schützenwesen erworben und dabei seinen Stammverein Amberg e.V. 1890
überall bekannt gemacht.
Alle Angaben ohne Gewähr!
Diese Seite ist Bestandteil von: http://www.sg-amberg.de