Die Amberger Stadtmeisterschaft 2004 wurde von den Vereinen SG Kleinraigering und FSG Amberg ausgetragen.
Die Ausrichter konnten insgesamt 88 Teilnehmern verzeichnen.
Von unserem Verein nahmen 3 Schützen daran teil.
Von diesen Teilnehmern konnten sich Thomas Singer und Werner Seel die Leistungsnadel in Gold sichern.
Sergej Shurba erreichte die Leistungsnadel in Silber.
Die Siegerehrung findet am 01. Oktober 2004 im Schützenheim der SG Kleinraigering statt. Unsere Vereinsmitglieder erreichten folgendes Ergebnis: